Die derzeitigen Einschränkungen durch die Coronapandemie und der dadurch bedingte Lockdown erschweren die Einlösung der Gewinne im Rahmen des LIONS Adventskalender. Viele Geschäfte dürfen derzeit nicht öffnen und die Gewinner können daher ihre Gutscheine und Gewinne nur eingeschränkt abholen. Aus diesem Grund hat sich der LIONS-Club Hamaland entschlossen, die Frist zur Einlösung der Gewinne des Adventskalenders bis zum 26. Februar 2021 zu verlängern.

„Die Nachfrage nach dem Adventskalender war riesig“, berichtet Jan-Dirk Landwehr, Präsident des LIONS-Clubs. „Schon Mitte November waren fast alle Kalender verkauft. Kein Wunder – bei mehr als 700 Preisen im Gesamtwert von über 25.000 €“

Weiterlesen ...

Pressemitteilung des LIONS-Club Hamaland 28. September 2020
LIONS-Club Hamaland: Künstlerin des Adventskalenders erhält Preis.
Lena Knuf aus der Klasse 9b der St.-Anna-Realschule in Stadtlohn hat den ersten Preis im Malwettbewerb des LIONS-Club Hamaland gewonnen. Es hatten viele Schüler der weiterführenden Schulen unserer Region teilgenommen, denn gesucht wurde das Motiv für den diesjährigen Adventskalender. Nun hat der LIONS-Präsident, Jan-Dirk Landwehr, den Preis in Höhe von 150,- € für die Klassenkasse an die Gewinnerin übergeben. (siehe Foto) Der Verkauf des Adventskalenders startet Mitte Oktober bei den bekannten Verkaufsstellen in Vreden, Stadtlohn und Gescher.

Weiterlesen ...

© 2014 SPRUNG Systemhaus